QBasic_Passwort Abfrage

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von t6, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t6

    t6 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe ein Problem: Ich möchte gerne eine Passwort-Abfrage mit QBasic erstellen, das ist auch nicht das eigentlich Problem, sondern ich will dieses Programm weitergeben, nun wie kann ich es hinkriegen, dass der User das Passwort nur einmal aussuchen muss(und nicht immer wieder aussuchen muss), ich kann ja nicht immer in den Quellcode einarbeiten kann.
    Ach ich werde das Programm Complimieren so kann niemand in den Code einsehen, muss leider sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen