1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

QDI KuDoz 7X-6A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vaio13, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    da ich nun auf dieses Board umgestiegen bin und total zufrieden bin wels schnell und fehlerfrei läuft, suche ich nun einen passenden Kühler (XP2400) welcher ordentlich auf das Board passt.
    Derzeit habe ich den Titan mit dem Kupferboden verbaut denn dieser passt so gerade drauf da er konisch verläuft!
    Dummerweise befinden sich nämlich 4 Elkos um den Sockel herum plaziert!
    Sollte mir jeman einen Tipp geben können?

    Gruß Guido
     
  2. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    165
    Guten Morgen,

    wenn Sie techn. Unterstützung benötigen...so lassen Sie es mich wissen.

    Die Sache mit dem passenden Kühler ist dann soweit klar?

    Zusatz: Ich würde aber nochmal ganz stark nachdenken, wenn denn derzeit wirklich alles optimal läuft, bevor Sie sich einen neuen CPU-Kühler zulegen. Wie AMDuser schon umschrieben hat: "Never touch a running System" ;-)
    [Diese Nachricht wurde von QDI Technik am 03.06.2003 | 12:23 geändert.]
     
  3. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    die Temp. ist etwas hoch deswegen, suche ich einen vernünftigen Kühler!
    Den besser kann ich das Gehüse XASERIII nicht belüften und 54 Grad ohne Last sind schon recht warm. Trotz Arctic Silber!
    Aber ich denke ich werde mir den HHC-001 bestellen der passt!
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... irgendwo/ -wie verstehe ich dein Problem nicht... dein Board läuft, der Kühler anscheinend ja auch, wenn dann die Temps in Ordnung sind, was willst du mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen