1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

QDI Mainboard nur mit 150W Netzteil?????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hellikopter, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellikopter

    Hellikopter Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    72
    ich habe folgendes Problem.
    Ich besitze das QDI Advance 9 Mainboard.
    Nur habe ich das Problem das es nicht mit einem 300 Watt Netzteil funktioniert.
    Zur Zeit verwende ich ein 150 Watt Netzteil mit dem es einwandfrei geht.
    Habe schon 2 verschiedene Netzteile probiert aber das Mainboard funktioniert nur mit dem einen.

    Zwar geht der Rechner einzuschalten aber er bootet nur mit dem 150 Watt Netzteil.

    mein system:

    Intel PIII 800 MHz
    Qdi Advance 9
    384 MB SDRam noname
    Hercules 3D Prophet II MX 64 MB
    Soundblaster 512 PCI
    Highscreen Netzwerkkarte
    Fritzcard PCI

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,
    wie ich meinen Rechner auch mit dem 300 WAtt Netzteil betreiben kann ??

    hellikopter
     
  2. Hellikopter

    Hellikopter Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    72
    Naja ich hab des 300er genauso angeschlossen wie das 150 ,
    da sind nur stecker fuer weitere ide geräte und ein viereckiger und ein ganz komischer übrig
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    da müsste es irgendwo ein kabel geben da wo man nen/den schalter anschliesen sollte
    weis aber nicht wo - ist da wo ein kabel übrig ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen