Qhost.A.2

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von suicideking, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi
    Ich habe heute mal zur Sicherheit mal wieder gescant und habe erst nichts gefunden,weil meine CPU-Nutzung aber zwischen 3% -28%schwangt obwohl kein Programm läuft habe ich mal ad-aware benutzt,das hat nichts gefunden.Dann habe ich mit FreeAnti-Virus und Ad-aware gescannt(gleichzeitig) und dann ist wurde der Trojaner Qhost.A.2 entdeckt!Nur wenn ich ihn löschen will hängt sich das Programm auf!Wie kiege ich ihn weg?

    axo was ist eine dust.exe die habe ich viermal :confused:

    mfg king
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie kannst du das übersehen-steht ein paar Zeilen unter deinem Posting?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen