Qimage 2004.340

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von zewe, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zewe

    zewe Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    65
    Warum 45 $ für ein Druckprogramm ausgeben, wenn man eine komplette Bildbearbeitung für digitale Fotos (und zwar zur Optimierung und nicht zur Verschlimmbesserung) für 30 € bekommt, die eine ausgefeilte Druckfunktion hat mit vielfältigen Parametern im Thumbnaildruck und wirklich brauchbaren Druckfunktionen für fertige Bilder mit Layoutfunktion?
    Gemeint ist FixFoto
    http://www.j-k-s.com
    Selbst für banale Scan/Kopierfunktionen nehme ich nur noch dieses Programm, weil es eben die mm-genau Platzierung der Bilder auf dem Ausdruck zulässt.
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen