1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

QNX im Windows-/SMB-Netz

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von deadbrain69, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadbrain69

    deadbrain69 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Kann mir jemand sagen wie ich unter QNX (Neutrino) Shares für Windows und smb-Clients freigeben kann?
    Ich habe leider nirgendwo eine Samba-Version für QNX gefunden, aber laut Dokumentation bringt QNX die Unterstützung für smb bereits mit (aber als was, als Client oder als Server oder beides)?

    Bin dankbar für jeden Tip!
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen