QoS Paketplaner- Bandbreitenbegrenzun

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dschingen, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen.

    Ich möchte die Bandbreite von meinem win2k ISDN router für einzelne Arbeitsstationen begrenzen, da es ja sonst nach dem prinzip "wer zuerst kommt und viel will, bekommt auch alles" aufgeteilt wird. Leider werde ich aus dem Komischen QoS Paketplaner nicht schlau. Wie richte ich den ein? Und ista das überhaupt das richtige tool dafür, wenn nein, wie kann ich das am besten realisieren?

    Besten Dank im Vorraus,

    Christoph
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Ich bin bei meiner Suche hierauf gestoßen und frische die Frage hiermit auf, weil mich das auch interessiert.
    Wie benutze ich das Ding?
    (Die Windows-Hilfe ist ja auch wieder sehr gesprächig was die eigenen Komponenten anbelangt)
    Gruß

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen