1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Qosmio G20-106- Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von aa-343, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aa-343

    aa-343 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo leute,
    ich habe ein qosmio g20-106 notebook. das teil spinnt immer wieder nach ner bestimmten zeit: nachdem ich das teil formatiert habe und alle erroferlichen daten und programme draufspiele macht es auf einmal eine fehlermeldung: explorer.exe, pad.exe, drwtsn.exe, hätten ein problem festgestellt und müssten beendet werden. dann friert alles ein und ich kann nichts machen. die fehlermeldungen kommen immer beim neustart vor. ich starte den rechner dann 10-15mal neu und irgendwann läuft er wieder für ein paar tage. dann das alles von vorne. ich habe das gefühl, das die fehlermeldungen nur beim akkubetrieb auftauchen und nicht beim netzbetrieb. kann mir bitte jemand weiterhelfen? habe kein bock, wieder zu formatieren. vielen dank schon im voraus, für eure mühe.:bitte:
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen