QSC über Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Blacky_da_wu, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky_da_wu

    Blacky_da_wu Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    49
    hallo.

    ich hab eine Frage zum DSL-Anschluss (q-dsl-home) von QSC. Ich habe über einen Router mehrere Rechner im Netzwerk. wenn ich aber die Rechner gleichzeitig am Netz hab, bricht die Internetverbindung ab. Nimmt mich QSC vom Netz, wenn sie sehen dass mehrere Rechenr online sind, so dass ich immer das Modem neu starten muss? Oder liegts am Router dass der zuviele Verbindungen nicht aufrecht erhalten kann?

    danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen