qttask.exe Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sandy456, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandy456

    sandy456 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    34
    hallo!
    kann mir jemand dringend helfen!jedesmal wenn ich meinen Rechner neu starte, kommt die fehlermeldund "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein."
    Ich konnte dieses Problem bisher nicht beheben, wer kann mir helfen, diese Meldung nervt wirklich!!

    Gruß
    Tanja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2008
  2. sandy456

    sandy456 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    34
    hallöchen!
    geht es ein wenig "untechnischer". weiss nicht wirklich, was ihr beide meint!!!
     
  3. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Moin,

    wurde auf dem Rechner kürzlich was installiert?
    Habe schonmal ein Proggie erlebt, das nach der Installation den Rechner neu gebootet hat und danach von der CD die Daten eingespielt hat.
    Hatte man die CD jedoch rausgenommen, fragte er jedesmal beim start danach, da der Eintrag in der Registry nicht unter RunOnce stand, sondern sich in die Autostart gepackt hatte.

    Ansonsten vielleicht mal nachschauen, ob von der Autostart was auf D: zugreifen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen