1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Quadro FX 3400 2 auflösungen möglich?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MaReX, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaReX

    MaReX ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hi wollte erstens wissen ob die Nvidia Quadro FX3400 Grafikkarte zwei Ausgänge besitzt?

    Wenn ja, können auf den beiden Ausgängen unterschiedliche Auflösungen zur gleichen Zeit dargestellt werden?

    Ist das möglich, könnten sie dann auch noch unterschiedliche Auflöungsverhältnisse darstellen also Ausgang 1 4:3 und Ausgang 2 16:9?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen