Quälgeister auf dem PC ? "Spim" auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von JamesHetfielt, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JamesHetfielt

    JamesHetfielt Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    44
    Ich hasse es ohnehin von Leute, die ich nicht kenne, vollgequatscht zu werden. Ich akzeptiere nur Nachrichten von Leuten aus meiner Kontaktliste, fertig. Erst SPAM, dann SPIM, wo soll das hinführen? SPOST, im großen Umfang per Schleichpost? Nene, nicht mit mir!
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Muß sich um einen Dreckfuhler handeln. Das schreibt man bestimmt mit 2 "N"!

    :spinner:

    MfG Raberti
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    So viele Wälder haben wir für SPOST gar nicht mehr auf der Erde... :heul:
     
  4. UncleJohn

    UncleJohn ROM

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ja bitte !! :bet:

    Aber nur die guten dicken Kataloge. die brennen länger... und der nächste Winter kommt bestimmt :fire:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen