Quake 4 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hene, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Hi, ich wollte gerade bei mir Quake 4 (unter indows XP Professionell) installieren, hat soweit auch alles geklappt, aber nun startet das Spiel nicht, die ersten 1-2 Minuten tut sich garnicht (PC total eingefroren) dann erscheint ein grauer Bildschirm im 60 Hz Modus und dann springt er wieder zurück auf dem Desktop.
    Was kann das sein, ich habe ein Patch installiert, habe eigentlich meiner meinung nach alles richtig gemacht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: habe den PC vor ein paar Tagen in ein anderes Gehäuse so wie er war umgebaut und seitdem habe ich auch kein Ton mehr.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Hene,

    bitte poste doch die Angaben zu deinem PC die in diesem Thread noch gefordert werden. Hattest du das Spiel vorher schonmal installiert und lief es da? Wenn nicht dann kann es sein das deine Grafikkarte nicht gut genug ist. Aber dies ist nur eine Vermutung.

    Da scheint dann was schief gelaufen zu sein :rolleyes: So kann ich (und wahrscheinlich die anderen auch) noch nix zu sagen.

    Gruß, schwarzm
     
  3. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Hi, ja ich weiß das man seine Systemdaten mit posten soll, aber ich weiß nicht wo ich die herbekomme.
    Die Grafikkarte ist eine Radeon 9600 series, P4 2,81 Ghz, 1 GB Ram.
    Das Game habe ich erst heute das erste mal hier auf mein 2. Rechner installiert.

    PS: das Demo hat damals funktioniert und lief auch ruckelfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen