Quake 4 - Virusfehlalarm

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Ich bedanke mich im Namen aller Raubkopierer, dass man das Spiel wieder getrost ziehen kann.

    Hallo, Guten Morgen PC-Welt, schon wach!? Das Spiel ist in Deutschland noch nicht raus. Hättet die Verunsicherung ruhig weiter bestehen lassen können und nicht dazu beitragen, dass der Irrtum aufgeklärt ist. Außer Raubkopierer interessiert das eh niemand.

    Links in der Signatur sind nicht gestattet.Bitte die Boardregeln lesen.
     
  2. thurnator

    thurnator ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Im Hamburger Saturnmarkt gabs am 19.10 haufenweise Quake 4 zu kaufen......
     
  3. BigPapa

    BigPapa Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    12

    Bevor Du schreibst, denkst Du auch mal nach?
    Nur weil das Spiel in Deutschland erst nächsten Monat erscheint, heißt das automatisch auch, in anderen Ländern, ist das genauso?

    Die Grenzen sind offen für Bestellungen aus aller Welt und ich bevorzuge auf jeden Fall IMPORT Spiele gegenüber dem geschnittenen oder zensiertem Zeug, was hier vertrieben wird.

    Aber wer nur deutsch kann, hat natürlich ein Problem.

    Für mich war also die News relevant und somit interessiert es schon nicht mehr "keinen".

    Also hättest DU lieber darüber schlafen sollen, bevor Du was schreibst.
     
  4. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Ich hab es auch seit gestern (vom lokalen PC-Fuzzy), in der ab 18-Version :-)
     
  5. Alexgucky

    Alexgucky Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    48
    :aua:

    Deine Einstellung hat die PC-Welt Gottseidank nicht. :rolleyes:

    Virenschutz vor Kopierschutz.
    Verbreitung der Viren aufzuhalten ist wohl wichtiger als dafür zu sorgen das keine illegalen Spiele rumschwirren.

    Denn ein durch illegal kopierte Software infizierter Rechner kann wieviele andere Rechner infizieren die keine Illegale Software draufhaben......

    Gruß
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen