Quake III: Quellcode zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Cortana, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Quellcode Quake3 ???

    Schade das der Quellcode angepriesen wird aber die Seite nicht verfügbar ist . :(
    Oder ist das etwa nur ein schlechterwitz ?? :mad:

    Der Link zum download ist jedenfalls nicht brauchbar.!! :heul:
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Nun ja wenn du den letzten Teil wegläßt kommt du zumindest auf das Verzeichnis drauf. Da liegt allerdings u.a. eine 1.32b (b=beta ?)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wie wärs, wenn du mal die Meldung liest, die vor dem DL angezeigt wird: "Too many users - please try again later" - übersetzen kannst du das ja wohl selbst, oder haperts daran ??

    mfg
     
  5. Cortana

    Cortana Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    49
  6. BugMeNot2

    BugMeNot2 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    8
    Jede Menge Screenshots zum Multiplayermode von Quake 4 gibts unter: http://www.flashwar.ch/q4screens.php

    Die haben auch bereits einen Server unter q4.flashwar.ch:28004 am laufen.

    Sanfte Grüsse :
     
  7. dunk

    dunk ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Die Jungs da verlosen auch Quake 4 T-Shirts unter der Community.
    Ich behaupte mal Leute, die auch im Forum eingetragen sind haben höhere Chancen :) Ich habs mal gemacht. Schliesslich will ich so ein T-Shirt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen