1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Quake III: Quellcode zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Cortana, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cortana

    Cortana Byte

    Quellcode Quake3 ???

    Schade das der Quellcode angepriesen wird aber die Seite nicht verfügbar ist . :(
    Oder ist das etwa nur ein schlechterwitz ?? :mad:

    Der Link zum download ist jedenfalls nicht brauchbar.!! :heul:
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Nun ja wenn du den letzten Teil wegläßt kommt du zumindest auf das Verzeichnis drauf. Da liegt allerdings u.a. eine 1.32b (b=beta ?)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    wie wärs, wenn du mal die Meldung liest, die vor dem DL angezeigt wird: "Too many users - please try again later" - übersetzen kannst du das ja wohl selbst, oder haperts daran ??

    mfg
     
  5. Cortana

    Cortana Byte

  6. BugMeNot2

    BugMeNot2 Byte

    Jede Menge Screenshots zum Multiplayermode von Quake 4 gibts unter: http://www.flashwar.ch/q4screens.php

    Die haben auch bereits einen Server unter q4.flashwar.ch:28004 am laufen.

    Sanfte Grüsse :
     
  7. dunk

    dunk ROM

    Die Jungs da verlosen auch Quake 4 T-Shirts unter der Community.
    Ich behaupte mal Leute, die auch im Forum eingetragen sind haben höhere Chancen :) Ich habs mal gemacht. Schliesslich will ich so ein T-Shirt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen