Quake3 u.a. ohne Sound mit arts

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Daniel b., 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel b.

    Daniel b. Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich habe leider noch mehr Probleme mit meinem Linux.
    dazu gehört auch ein Soundproblem das Quake3 (und sicher dann auch alle anderen Spiele) betrifft.
    Ich hab Suse8.2. arts läuft die ganze Zeit, da der Sound ohne arts miserabel ist. Leider geht Quake3 nur ohne Sound, wenn arts an ist.
    Wenn arts aus ist, dann hab ich sound. Aber ich kann dann nicht nebenher mit XMMS Musik hören.
    Ich hab ein RTL (AC'97, mit KT400, Epox) Soundchip und eine SB 128 Pci. Beide können nicht gleichzeitig Sound abspielen. Deshalb bräuchte ich arts.
    gibt es da noch eine andere Möglichkeit (andere Soundkarte (SB Live)??)

    Danke für eine Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen