Quake3 und der Referenztreiber von Nvidi

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Sebastian, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian

    Sebastian ROM

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hilfe !!!

    Ich möchte gerne den neusten Referenz treiber von Nvidia unter Suse 7.0 Installieren da ich aber nicht weiß wie das funktioniert wende ich mich nun an euch mit der bitte das ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich möchte nämlich gerne Quake 3 Arena unter Linux zocken und mit dem jetztigen Treiber läuft es schon ganz gut aber teilweise noch sehr stockend.......deshalb meine Bitte an euch ....Helft mir sonst bleibt Quake auf meinen PC weiter hin eine ruckelparty ;-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen