Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pcteufel, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi

    ich hatte hier vor einiger Zeit die Diskusion, eine Neue Graka zu kaufen siehe Thread:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread164979.html

    Ja und wie das so is gibs die Karte ned mehr, ich war 1 1/2 wochen im Urlaub und als ich wiederkam sah ich die Überrraschung.

    Jetz stellt ich die Frage was nun.
    ich habe mir folgende Karten als Ersatz gesucht.
    Asus V9999GT/TD (Retail, TV-Out, DVI) und
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256 (Retail, TV-Out, DVI)

    Kann ich eine von denen auch nehmen und kann mir jemand ne Angabe machen wie Laut die Asus is, weil ich habe gegooglet und nichts genaus gefunden.

    mfg
    Pcteufel
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Die 6800GT ist besser! Und ich würde dir die von Asus empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen