Qualität bei Firewire-Kabel

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von strgaltentf, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Hallo!

    Ich möchte einen DV-Camcorder per Firewire an einen PC anschließen, wozu mir nur noch das nötige Kabel fehlt.
    Gilt es beim Kauf eines solchen Kabels qualitativ irgendetwas zu beachten, da es preislich schon ziemlich starke Unterschiede gibt (von knapp 20 ? über 35 ? bis bis hin zu 43 ?)?

    Schon im Vorweg vielen Dank für jeden Tipp.

    mfg
    strg alt entf
     
  2. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort.

    Gruß
    strg alt entf
     
  3. ACBuende

    ACBuende Byte

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo
    Du kannst das biligste Kabel nehmen was du findest.
    Nur manchmal must du am kleinen Stecker etwas mehr von der Isolation entfernen, weil es nicht immer in die Kamera paßt.
    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen