Qualität beim Umwandeln in SVCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von athlon2001, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo Leute,

    habe mal \'ne blöde Frage: Wenn ich aus einer DVD oder einen AVI ein SVCD mache, kann die Hardware (Grafikkarte z.B.) und/oder installierte Treiber die Qualität beeinflussen ?
    Also liefert eine bessere Grafikkarte oder ein neuerer Treiber ein besseres Ergebnis ?
    Ich würde mal denken "nein", aber man weiss ja nie...
    Jedenfalls ich nicht...

    Ich nutze z. Zt. DVD2SCVD mit CCE 2.50, soll wohl die beste Qualität ergeben - und ist dabei recht einfach zu bedienen.

    Thanx
     
  2. GraKa ist egal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen