Qualität der CD/DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von peter075, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen
    Ich habe hier ein kleines Problem mit meinen Filmen die ich mit meiner Kamera gefilmt habe. Klappt eigentlich alles super mit dem speichern auf der Compi-HD und danach das brennen mit Nero auf CD/DVD. Sieht toll aus auf dem Bildschirm mit dem Laufwerk, sobald ich aber die Scheiben in den Standalone DVD-Player vom Fernseher abspiele gibt es doch arg Pixel-Fehler. Ich brenne sie als ganz normale AVi Datei und als Datenscheibe. Erwähnenswert ist vielleicht noch wenn ich das Signal von meinem Monitor abzweige(TV-Ausgang) ist alles ok. Es muss also am Player oder an den CD/DVD`s liegen. Hat jemand eine Idee welche CD`s gut sind oder was ich in den Einstellungen ändern könnte? Oder liegt es ev am DVD-Player, war ein sehr günstiges Gerät, macht aber sonst keinen Aerger.
    Thanks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen