Qualität der CD/DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von peter075, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Hallo zusammen
    Ich habe hier ein kleines Problem mit meinen Filmen die ich mit meiner Kamera gefilmt habe. Klappt eigentlich alles super mit dem speichern auf der Compi-HD und danach das brennen mit Nero auf CD/DVD. Sieht toll aus auf dem Bildschirm mit dem Laufwerk, sobald ich aber die Scheiben in den Standalone DVD-Player vom Fernseher abspiele gibt es doch arg Pixel-Fehler. Ich brenne sie als ganz normale AVi Datei und als Datenscheibe. Erwähnenswert ist vielleicht noch wenn ich das Signal von meinem Monitor abzweige(TV-Ausgang) ist alles ok. Es muss also am Player oder an den CD/DVD`s liegen. Hat jemand eine Idee welche CD`s gut sind oder was ich in den Einstellungen ändern könnte? Oder liegt es ev am DVD-Player, war ein sehr günstiges Gerät, macht aber sonst keinen Aerger.
    Thanks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen