Qualität Lexmark X6170 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Matthes21, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthes21

    Matthes21 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    28
    Tach auch,

    Bei Lidl gibt es demnächst (glaube ab 16.12.) ein Lexmark X6170 für 149,-€.
    Auf den ersten Blick ist der Multi ganz interessant und auch der Preis ist schön, nur weiß ich wenig über die Qualität der Ausdrucke und der Scans.

    Ich habe mal im Internet ein wenig geforscht und zum einen Tests gelesen in denen das Gerät recht gut abgeschnitten hat, aber auch Tests (meist von amerikanischen Seiten) wonach das Teil ziemlich schlecht sein soll. Bei Ausdrucken soll er irgendwelche Streifen drucken, dann beim Tintenwechsel soll er plötzlich irgendwelche Farbstiche bekommen.

    Die PC-Welt hatte den mal mit Note 2,4 getestet, habe aber keinen Detailbericht dazu gefunden.


    Hat das Lexmark jmd. rumstehen und getestet ?

    Ich habe auch gelesen, daß es von der Technik dem X6150 sehr ähnlich sein soll. Ist da was dran ?

    Hoffe auf interessante Antworten.

    Schöne Grüße

    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen