1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Qualität von "Acer CrystalBrite Display"

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Tommy1986, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1986

    Tommy1986 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich plane mir ein Acer Aspire 1694 zu kaufen. Ich möchte es primär fürs Studium, aber auch für Multimedia und Spiele nutzen. Ich weiß, das lie Leistung des Notebooks sehr gut ist, habe aber gehört, dass die Aspire CrystalBrite Displays sehr stark spiegeln sollen und man die daher für Officeanwendungen nicht gebrauchen kann.

    Kann mir da jemand helfen, bzw. hat jemand Erfahrungen mit den Acer Displays gemacht?

    Vielen Dank.
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ja also ich finde die Displays super klasse! Sitz grad selbst vorm Aspire 1693. Es spiegelt nur ein wenig wenn die Sonne draufstrahlt oder ein grelles Licht. Also das Display ist auf jeden Fall meeega scharf!!!
     
  3. Onkeldoc26

    Onkeldoc26 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    14
    Ja das Display spiegelt. Aber stören tut es nur bei dunklen hintergründen. Für Office anwendungen auf jeden Fall geeignet!
     
  4. notebooknet

    notebooknet Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Die Displays spiegeln, du solltest einfach eine direkte Sonneneinstrahlung oder ander starke Lichtquelle vermeiden. Im Übrigen spiegeln auch x-Black (Sony) und Color Shine (ASUS) Displays ebenso, is ja auch kein Wunder, ist ja die selbe Technik :D
     
  5. julemausie

    julemausie ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2
    Das Display spiegelt zwar, aber man kann (wenn man davor sitzt) dennoch sehr gut gucken und alles ist schön scharf. Lediglich wenn jemand von der Seite auf das Display schaut, sieht man wg. dem Speigeleffekt nichts/wenig. Aber das ist bekanntlich bei normalen TFTs auch der Fall...
     
  6. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    geh doch in media Markt und shau dir soein Display an und beurtiele selbst, ob es was für dich ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen