Qualität von mp.3 (live- Mitschnitt von einem Dj-Set) verbessern

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Nero-small, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nero-small

    Nero-small Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich lasse am Wochenende eine große Party steigen und lege sehr viel Wert auf gute Musik.
    Ich habe da einen Live- Mitschnitt von einem Dj, der unbedingt gespielt werden muss weil er einfach Wahnsinn ist. Nur leider lässt die Qualität dieses guten Stückes zu wünschen übrig. Im großen und ganzen ist es gar nicht so schlecht, man hört jedoch sehr, sehr gut, dass es eine Live- Aufnahme ist.
    Wie kann ich den die Qualität verbessern? Wenigstens minimalst!!!

    Kann es sein, dass man auf der Party in der Großen Menge bei guten und lauten Boxen den „live- Effekt“ gar nicht so mitbekommt????
    Vielen, vielen Dank schon mal im voraus.

    Liebe Grüße,
    Nero-small
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Davon kannst Du ausgehen. Aus einem DJ-Set wirst Du nie eine hochwertige Aufnahme machen können, Du versaust wahrscheinlich nur noch mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen