Qualität von Musiksongs ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Meister_Eder87, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister_Eder87

    Meister_Eder87 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage.
    Jetzt habe ich die Lieder von meiner CD auf die Festplatte konvertiert (mp3) und nun würde ich sie gerne auf eine weitere CD brennen ABER in einer anderen Sound Qualität. So wie bei KaZaA da sieht man ja auch verschiedene Qualitätsstufen. Ich hoffe einer von euch kann mir sagen, wie man die Qualität ändern kann.

    Danke.
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo Meister Eder!
    Mit den Brennprogramm von Nero kannst Du die Stereo Qualität mit einen Filter erhöhen. Mehr als 110% sollte man aber nicht einstellen!
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen