Qualitätsprobleme einer SVCD aus Pinacle 7

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tbn, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbn

    tbn ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe von meinem digitalen Camcorder den Film über Firewire auf den PC gespielt. Danach mit Pinacle 7 bearbeitet und als SVCD auf CD gebrannt. Wenn ich mir das ganze jetzt auf dem DVD Player anschaue bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Jede VHS-Kassette liefert eine bessere Qualität oder wenn ich mir den Film original von der Kamera anschaue. Ist das Problem jemandem bekannt? Oder ist es normal, dass ich so eine Qaulität erhalte.

    Danke für die Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen