1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

qualitativer unterschied asus m67 / m68 ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von martinschuriken, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinschuriken

    martinschuriken ROM

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen. ich habe vor mir demnächst das asus m6827 zuzulegen und wollte nur zur sicherheit nochmal nachfragen:
    abgesehen vom widescreen und den 4 lautsprechern habe ich keinen wirklcihen unterschied zum m67 feststellen können. ist das so?
    ist der (qualitative!!!) unterschied zwischen dem 15,1" und dem 15,4" groß bzw gibt es einen?
    und spricht sonst irgendwas eher für das m67 gegenüber dem m68?

    vielen dank für eure antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen