1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

QUANTUM FIREBALL 20,5 7200UD/M

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alatarta, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alatarta

    alatarta Byte

    Hi
    Seit dem ich einmal mein Tower etwas heftiger angestoßen habe (aus Versehen) ist meine platte etwas lauter, woran kann das liegen? Sie läuft aber noch normal
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Wenn die Platte auf einer Schallentkopplung zur Geräuschdämmung liegt, kann es sein daß ein Gummiband gelockert/abgerissen ist und die Platte nicht mehr freischwebend hängt und Kontakt zum Rahmen hat.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen