1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

QUANTUM FIREBALL 20,5 7200UD/M

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alatarta, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alatarta

    alatarta Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    44
    Hi
    Seit dem ich einmal mein Tower etwas heftiger angestoßen habe (aus Versehen) ist meine platte etwas lauter, woran kann das liegen? Sie läuft aber noch normal
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Wenn die Platte auf einer Schallentkopplung zur Geräuschdämmung liegt, kann es sein daß ein Gummiband gelockert/abgerissen ist und die Platte nicht mehr freischwebend hängt und Kontakt zum Rahmen hat.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen