1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Quantum Fireball CX 13 GB macht Krach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von t_aus_b, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t_aus_b

    t_aus_b ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir eine gebrauchte CX 13GB zugelegt. Sie funktioniert eigentlich auch ganz gut. Nur manchmal scheint es so als würde sich die Platte kalibrieren. Manchmal geht es danach normal weiter und manchmal sagt mir windows, dass es auf mein Laufwerk nicht schreiben kann. Scandisk und Norton DiskDoctor haben beim Oberflächentest nichts beanstandet auch wenn das Laufwerk auch dabei dieen Lärm gemacht hat. Auch sind keine Sektoren als defekt gekennzeichnet. Gibt es eine Möglichkeit, was die Ursache dieser Störung ist und wie kann man sie unterbinden, bzw. dafür sorgen dass windows nicht mehr auf die Bereiche zugreift, bei die Platte so einen Lärm macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen