1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Quantum TRB 420/ 840 SCSI will nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von patz101, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patz101

patz101 Byte

Hallo, habe glitzekleines Prop, kleine SCSI will nicht mehr. Platte läuft an und geht dann wieder aus. Bei Check mit Hostadapter folgende Antwort rot hinterlegt. Target SCSI : 0, SCSI CDP sent : 03 00 00 00 0E 00 70 00 02 00, Host Adapter Status : 0H, Nohost Adapter Error, Target Status : 02h check condition, sense key : 02 - not ready, +sense code: 04h, +sense quality : 08h. Leider finde ich keine Angaben im Netz, Quantumplatten jetzt bei Maxtor. Platte sieht wie neu aus. Wäre toll wenn mir jemand nen Tip gibt, wie ich das manuell mit der site für jumber setzen für diese Platte, holen kann. Glaube nicht, daß diese kaputt ist, hatte schon mal bei einer UW-Platte ähnliche Propleme in 98 und die läuft heiute noch. THX für Eure Mühe, patz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen