Quarantine????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hehe ho.......

    ich wollt mal fragen kann man den Inhalt des Quarantine Ordners von Norton AntiVirus löschen????

    éin anderes progi hat nähmlich im ordner Quarantine total viele Trojaner gefunden.

    HELP!!!!

    mfg kami
     
  2. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    Hallooooooo?????????
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo! :)

    Im Zweifel sollte doch das andere Programm sie löschen können. *g*
    Spaß beiseite, ich hab das Progi zwar schon seit zwei Jahren aus dem Inventar genommen, aber mit ein bißchen Suchen findet man den Quarantäreordner im Programm selber (evtl. gibts unter den Optionen auch nen Hinweis) oder im Installationsordner (z.B. c:\Programme\Norton AntiVirus\Quarantäne\blabla).
    Evtl. muss danach noch der Mülleimer geleert werden.

    Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen