1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Quark Express: XML exportieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von McFly83, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McFly83

    McFly83 ROM

    Hallo

    Ich möchte gerne in Quark Express eine Datei ins XML Format exportieren. Ich habe Xpress 6.5 und damit sollte es angeblich ohne probleme gehen. Allerdings finde ich keinen Menüpunkt XML unter "export". Kann mir einer weiterhelfen?

    mfg
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Jemand, der mehr als Tausend Euronen für eine Profisoftware zahlt, sollte schon wissen, daß es Xpress und nicht Express heißt.

    Wenn man die Software tatsächlich bezahlt hat, ist da erstens ein Handbuch, zweitens eine Hilfe und drittens eine entsprechende Extension dabei.

    Und für diejenigen, die immer noch der Meinung sind, daß man für Software nicht bezahlen muß, gibt es Suchmaschinen wie Google.
     
  3. McFly83

    McFly83 ROM

    Sehr geil.. ich persönlich habe auch noch nie mit Xpress gearbeitet, da das mein Arbeitskolege tut. Daher habe ch keinen Schimmer von Xpress, weder wie man es schreibt, noch wie man es benutzt. Und da mein Kolege nun zum ersten mal mit xpres ein xml Dokument erstellen soll und nicht weiß wie es geht, dachte ich mir... naja.... Und ja du hast Recht, ich habe keine 1000 Euro bezahlt, das war mein Chef. Danke für keine Hilfe!

    Man sollte nicht immer so schnell die klappe auf machen wenn man keine Ahnung hat. Dass es eine X tension gibt weiß ich inzischen selbst, nur hab ich keine Ahnung wie man diese anwendet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen