QuarkXpress 4.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rudimichel, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudimichel

    rudimichel ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob QuarkXpress 4.0 unter XP läuft?

    Danke für ein Antwort
     
  2. olerulz

    olerulz Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    38
    Gibs davon nich schon ne neurere Version? 6.5 oda so?
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    @ rudimichel: Ja. Bei mir schon seit fast drei Jahren (gedongelt). ;)

    @ olerulz: das ist immer eine Frage des Geldes...
     
  4. rudimichel

    rudimichel ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank für die prompte Antwort. Und wie Olerulz, schon sagte; alles eine Frage des Geldes.
     
  5. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Alle Versionen, außer vielleicht die allerersten laufen Einwandfrei unter Windows, ob mit Dongle, oder sonstwie.

    Was die ewige Hatz nach den immer neueren Versionen angeht, so sind die nicht immer besser als die Alten.
    Die wichtigsten Grundfunktionen bleiben immer die wichtigsten Grundfunktionen und mit denen muß man erst mal gut klar kommen :)
    Neuere Versionen bringen zu 70% immer nur neuen Schnick-Schnack mit sich, der oftmals nur verwirrend sein kann.

    In diesem Sinne @rudimichel - kannst Du bedenkenlos installieren und verwenden!
    MFG
     
  6. olerulz

    olerulz Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    38
    Ja hast recht, aber stimmt nur teilweise ;) ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen