1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Quartz.dll Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von joschman, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Hallo

    Jedesmal,wenn ich eine DVD in mein DVD-Laufwerk einlege,bekomme ich die Fehlermeldung,daß auf dem Laufwerk e (DVD-Laufwerk) die Datei Quartz.dll defekt sei und ich sie neu installieren soll.Des weiteren, kann ich im Explorer auch kein Verzeichnis der DVD sehen.Nur eine,namenlose Datei ohne weitere Informationen wird angezeigt.Die Quartz.dll gehört meines erachtens zu DirectX bzw. DirectShow.Also nochmal DX8 rübergebraten, aber hat trotzdem nix gebracht.Wer kann mir da weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Joschman
    [Diese Nachricht wurde von joschman am 08.06.2001 | 16:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen