Quck Launch / Schnellstart per Registry Key anzeigen/aktivieren !?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von samba224, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
    HI @ all,

    meine Frage: Ist es möglich dass man sich den QuickLaunch per Registry eintrag anzeigen bzw. ausblenden kann ?? wenn ja wie funkt das ?? Hab schon gegooogelt aber leider keine entsprechende Lösung gefunden :(



    greeeez
     
  2. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
    Hallo :confused:

    :bitte: :bitte: :bitte:


    hat denn keiner einen plan ?

    ...das anzeigen müsste nicht zwingend per registry erfolgen.
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Mein Plan - für dein Problem - befindet sich auf der rechten Maustaste, dem Zeiger der sich über der Startleiste befindet und dem Kontextmenü mit dem Eintrag Symbolleisten/Schnellstart - jetzt noch klicken.
     
  4. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
    Ja guda... des wusst ich natürlich schon :rolleyes:

    müsste des halt für ca 200 rechner einstellen ... und wenn ich einen reg-key oder ein script an die user per mail schicke geht das wesentlich einfacher als allen DAU's zu erklären....

    aber trotzdem :danke:


    --> hat sonst jemand noch ne idee :grübel:
     
  5. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    :ironie: eine Schritt-für-Schritt anleitung schicken :D
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
  7. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen