Quellcode "Besucher online"?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tobbworld, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo, habe einen guten Counter(PPhlogger). JEdoch würde ich gerne noch einbauen, wieviel Besucher gerade auf der HP unterwegs sind.
    Kennt da jemand einen Rat oder einen Quellcode?
    Wäre echt dankbar.
    Mfg Tobbworld
     
  2. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    *peinlich* ;-)
    Ne, hab ner source bzw. quellcode besucher online gesucht.
    Jedoch hab ich nun eine Möglichkeit gefunden.
    Versuche aber auch mal diese Codes.
    Danke ==> so etwas kommt nicht mehr vor.
    Also noch ein schönes Wochenende
    Mfg Tobbworld
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wenn du eine Lehrstelle in der IT-Branche suchst, solltest du als Basiswissen zumindest google bedienen können. Ein Abfrage nach "besucher" "online" "php-script" liefert über 1300 Seiten, so z.b. http://www.php-free.de/Counter/Real-Time-Counter/ auf der ersten Seite welche gleich 14 solcher Quellcodes ausspuckt...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen