1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Quelles 19

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andy2302, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy2302

    Andy2302 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe in der aktuellen PC-Welt gelesen, das Quelle einen 19"TFT für 50? anbietet. Ich habe also auf quelle.de nachgeschaut und tatsächlich den Monitor gefunden. Nur ist mir gleich ins Auge gefallen, dass das Panel eine Reaktionszeit von 25ms hat. Ist das jetzt so schlecht? Laut einem Test auf TomsHardware.de sind TFT's mit einer RZ von 20ms manchmal (oder meistens) besser als Panels mit einer RZ von 16ms.

    Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben??


    Dank im voraus..

    Grüße, Andy
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    :aua: Ich will dir nicht den Glauben an den Weihnachtsmann nehmen, aber den TFT für 50 ? gibbet nur 50 mal. Ergo Auslosung. Wie vorher schon Schmuck, Auto ...
    Wenn du einen Bildschirm für 50 Mucken gewinnen solltest: ich kaufe ihn dir für 60 Euro ab ! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen