1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Quelltext generiert sich eigenständig?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von btpake, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Jetzt habe ich den Quelltext meiner Startseite im Editor, Frontpage und Wordpad bearbeitet. Er ist frei von jeglichen falschen Codes.

    Sowie ich die index.html aber auf den Server geladen habe stellt sich immer ein Script vornan:

    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    window.open('http://195.20.224.91/exchange.cgi?site=8524753&cluster=65536','pt8l1K5DHrr3c','width=488,height=50');
    </SCRIPT>

    Wie kommt das?

    Link: http://www.thomas-pake.de
     
  2. Ich tippe mal stark auf den Provider, dein Webspace ist nicht werbefrei und mit den 2 Codezeilen machen sie 'nen Popup auf...
    Das kannst du nur abstellen, wenn du mehr für 'nen werbefreien Space zahlst oder den Provider wechselst.
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Danke!

    Genau das ist es. Hab' ich glatt vergessen, daß ich aus Gründen der Kostenreduzierung ein Banner zulasse.

    Ich seh's ja nicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen