1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Querverbundene Dateien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Section31, 18. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Section31

Section31 ROM

Hallo!
    Meine Festplatte hat irgend einen Fehler und ich habe keine Ahnung, wie ich diesen beheben soll. Und zwar meldete Scandisk nun schon zum zweiten Mal "querverbundene Dateien". Dies bedeutet, wie ich der Hilfe entnehmen konnte, dass ein Fehler im Fat32 Tabellensystem vorliegt. Mehrere Dateien belegen den gleichen Sektor auf der Festplatte, wobei der Teil, der sich überschneidet zerstört wird. Dieser Fehler zieht sich dabei durch immer mehr Dateien. Seit dem ersten Vorfall habe ich meine Festplatte formatiert, neu partitioniert, defragmentiert und den ScanDisk Intensiv-Test durchgeführt. Seit dem ist der Fehler wie gesagt aber noch einmal aufgetreten. Kann es sein, dass ein mechanischer Fehler vorliegt? Kann mir jemand sagen,wie ich nun vorgehen soll?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen