1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Questen bei Spellforce Shadow of the Phönix

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MiriM80, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiriM80

    MiriM80 Byte

    Hi,

    bin mit meinem Phönixwächter jetzt bis zur Wachfeste vorgedrungen. Leider habe ich einige Questen bei denen ich nicht weiß wie ich die lösen kann, vielleicht wisst ihr mehr?!:

    -> Ich habe mehrere Hadekopuppen erhalten (gefunden oder geklaut), was kann man damit machen ausser die verkaufen?

    -> wo finde ich den mechanoid damit ich den Irfit befreien kann?

    -> wie löse ich die Quest, wo ich die 4 Gegenstände finden muss (Vermächtnis der Zerbiten), die 4 Gegenstände sollten sich in den Uhrwerkhallen befinden; die Rune von Anktar habe ich bereits zum leben erweckt

    -> was hat das mit dem Colloseum auf sich? ist das nur zum leveln gedacht?

    -> ausserdem kann ich die Kiste die vor dem Portal ins Colloseum steht nicht öffnen

    Wäre super wenn einer bescheid weiß, sonst kann ich die nächsten Nächte wieder nicht schlafen :confused:
     
  2. Konsizius

    Konsizius Byte

    Schau einfach mal unter der Webseite von den Herstellern des Spiels, vielleicht helfen die dir da weiter.

    Hab auch das Spiel gezockt, ist aber schon saulange her. Und wenn ich SpellForce zocke, dann ohne Add-On. Gefällt mir irgendwie besser.

    MFG Konsizius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen