1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Question RocketRAID 1640 piepst beim hoch- und runterfahren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eagle78, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eagle78

    Eagle78 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe einen RAID Controller RocketRaid 1640 Serial Ata gekauft und jedesmal beim Hoch-/ und Runterfahren des PCs fängt es einmal an zu piepsen (so ein piepsen wie wenn ein Speicher kaputt ist oder eine Hardware defekt ist...)

    Habe ihn schon zurückgeschickt und reklamiert und auch nach 9 Wochen Wartezeit macht er die gleichen Geräusche...

    Was kann das sein? Oder ist das normal????



    viele Grüße

    Eagle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen