Quick Image und Partitionstabelle

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Erwin Volk, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin Volk

    Erwin Volk Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo !

    Habe ein Problem mit Drive Image 5.0
    Ich will meine Partitionen sichern (Drive Image auf WinXP), Partitionen habe ich vorher mit PartitionMagic V7 (Disketten Version) aufgeteilt. Das Betriebssystem läuft bisher Problemlos.
    Rufe ich nun Quick Image auf kommt Fehler 100 (Partitionstabelle zerstört).
    Drive Image von Diskette funktioniert.
    Meine Frage: Wie repariere ich die Partitionstabelle.
    In meinem PC sind 2 Festplatten wobei ich die zweite für die Sicherung der Images verwende.
    Soll ich meine Partitionen Formatieren und die Images zurücksichern. Wird dann die Partitionstabell wieder neu aufgebaut ?
    Es gibt auch den DOS Befehl FDISK/MBR, läßt sich da was reparieren?

    Erwin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen