Quick Java - Erw. von FireFox

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Vario, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vario

    Vario Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Hallolo,
    ich habe meine CD von 2/2006 verlegt und bräuchte dringend noch mal ein Tool, da ich meinen Firefox neu aufgesetzt habe und dieses Erweiterung auf der Internetseite bei Mozilla oder Erweiterungen.de nicht zu finden ist.
    Könnte mir jemand freundlicherweise aushelfen?

    es ist Quick Jave 0.4.1 zum schnellen Ein-/Ausschalten von Javascript .

    Danke sehr
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    bei google eingeben:
    quick java 0.4.1.

    2. eintrag namens

    "mozilla update - extensions, more info quick java" anklicken, und du bist auf der downloadseite
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. Vario

    Vario Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    danke erst mal - aber bei google kommt alles mögliche, aber DIESER eintrag ist nicht zu finden bei mir.
    gibt google veschieden ERgebnisse raus?
    hast du mal direkt den link bitte?
     
  5. Vario

    Vario Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    danke erstmal,
    leider ist das alles auf englisch, ich hätte lieber was in deutsch, was ich auch verstehen kann. Es sieht nich so aus wie in der Beschreibung des anderen programms. Oder kann man dein script und die toolbar auch in deutsch haben?
     
  6. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    gib bei google alternativ ein:

    mozilla update extensions quick java, bringt dir auch den link!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Wozu? Installieren kannst du es wohl auch ohne Englischkenntnisse und wenn es installiert ist reichen Mausklicks
     
  8. Vario

    Vario Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    jetzt habe ich gefunden - danke
     
  9. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    GOTT sei gedankt für die erfindung von google:bussi:
     
  10. Vario

    Vario Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    ich habe das Quick java jetzt instaliert, sogar neustart gemacht, aber in es gibt nirgends einen eintrag dafür...ich kann es nicht finden ....kannst du noch mal helfen, bitte?
     
  11. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    ich benutze das teil nicht,
    kannst versuchen über extras/erweiterungen, dort das teil über rechten mausklick/ einstellungen, evt. näheres zu erfahren, wie gesagt, kenne das teil nicht und weiß daher auch nicht, wo es in diesen leider noch immer in dösigem grau erscheinenden ?, na diese grauen balken halt da oben..., auftauchen sollte,
    ansonsten PrefBar tuts auch!
     
  12. Vario

    Vario Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    der Button Einstellungen unter Extras - Erweiterungen ist grau und nicht klickbar. Auch nach neustart nicht. Steht aber so, als wenn es installiert wäre.

    Macht prefbar eine ganze zusätliche symbolleiste auf, unter den anderen leisten? Was kann ich mit prefbar noch ein/ausschalten ausser javascript? Weil - die Beschreibungsseite von dir ist english, und das kann ich fast nicht. Die Javabittons mit J kann ich allerdingas auf deinem screen erkennen.
    wie gessagt, was istt noch dabei?

    Danke schon mal für Antwort
     
  13. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Probier doch alternativ die Erweiterung NoScript. Ist deutsch, verständlich und komfortabel und mit bisher allen Versionen von Fx sofort kompatibel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen