Quick Time 5 auf PC ohne Netzanschluss?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Moselmann, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Einen guten Abend den Lesern dieser Zeilen,
    hier mein kleines Problem - oder meine Frage:
    Wie bekomme ich Quick Time 5 auf eine Win98-PC, wenn dieser keinen Netzanschluss hat? Appel verlangt nach dem Download und bei der Installation eine Verbindung ins Netz.

    Oder: Welche Software - Freeware - für Win98SE spielt mov-Dateien ab? Ich habe auch gelesen, dass man mov-Dateien ins avi-Format konvertieren kann. Welches Programm kann das? Und: Es sollte "unkompliziert" gehen.

    Danke schon mal im voraus - und eine gute Zeit

    Friedrich Rahfeld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen