Quick Time Player löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von molzbach, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molzbach

    molzbach Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo
    habe mir vor einiger Zeit den Quick Time Player installiert als ich ihn mal gebraucht hatte,ich möchte ihn nun über die Software deinstallieren. Bekomme aber laufend eine Meldung das noch ein Programm darauf zugreift, obwohl ich alles geschlossen habe.
     
  2. gekaa

    gekaa Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Hallo molzbach!
    Dieser Player schreibt sich tief in die Registry ein.
    Wenn Du etwas erfahrung hast,lösche alle Einträge,die sich auf QuickTime Player beziehen.
    Besser ist es,wenn du dir den Regcleaner runterlädst und dort die Einträge löscht-weil er eine Sicherung anlegt.
    Fals doch was schief geht.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html
    Bitte konfiguriere erst den Regcleaner bevor Du loslegst.
    Unbedingt Haken machen bei Sicherung anlegen.
    Gruss gekaa:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen