Quick- Time? Wo isser?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 190357, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 190357

    190357 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Ich muss beim Runterladen von WMV und MPEG immer warten, bis der Download kompl. abgeschlossen ist. Beim IE bekommt man schon beim Laden Bilder. Fehlt mir der Quicktime- Player, find ich nirgendwo. Bin allerdings n Frischling, darum bitte eine Erklärung für
    Doofe.
    Danke für eine evtl. Hilfe.
    dermattes
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Tach!
    Der Quicktime-Codec/player ist für *.mov Videos. Mit WMV hat der rein gar nichts zu tun. Und MPEG ist wieder was anderes. Keine Ahnung, ob sich das überhaupt streamen läßt oder generell komplett runtergeladen werden muß.
    Ich persönlich finde es praktischer, wenn ich Filme erst runterladen kann und dann erst ansehe - was will ich mit Scmalbandvideo garniert mit Rucklern...

    Gruß, Magiceye
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ 190357,

    Deine Fragen:

    [1] unterschiedliches Ladeverhalten der Browser (Fx erst, wenn fertig), die Mögl.keit des Speichern finde ich aus diversen Gründen gut,

    [2] QT-Player, Einstellung für Fx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen