Quick Time.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von michi_gera, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_gera

    michi_gera ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo.

    Suche schon seit längerer Zeit den aktuellen Quick Ttime Player auf CD. Das Mamut Programm auf der Webseite ist für Modem-Besitzer eine Verar***ung. (33 MB oder so) Gibt es eine Möglichkeit das Prog auf einer CD zu erhalten.

    Danke für die Antwort.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Es gibt auch eine Quicktime Alternative (10,6MB):
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15760657.html
    Die ständigen Updates bei Apple nerven mich auch.
    Auch ist mir nicht klar, ob die letzte Sicherheitslücke, die es noch bei Version 7.02irgendwas gegeben hat, gefixt wurde.
     
  4. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    580
    Jupp, wurde gefixt. Neue Version 7.03!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen