Quick time

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makk, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makk

    makk ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich hab ein problem mit quick time. Wenn ich zum beispiel online games spielen will kommt immer ein Fenster mit einem quick time problem.Jetzt kann ich gar keine spiele spielen.Und dieses problem taucht nicht nur bei spielen auf, sondern auch bei ''Animationen'' auf einer seite.
    Kann mir jemand helfen...
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Das Schnellzeit Stöpsel rein benötigt Schnellzeit System Erweiterung version 5 oder später
    Könnte es sein, dass Dein Spiel verzweifelt versucht ein Plugin zu installieren und es das nicht schafft, da ein veraltes Quicktime (überhaupt eins?) auf Deinem Rechner ist?
    Zur Zeit ist Quicktime 7 angesagt.

    EDIT http://www.apple.com/quicktime/download/win.html
     
  3. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Danke für den Link, mein Quicktime streikte auch schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen