Quicken 2000 hat Probleme mit T-Online 3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jazzesnee, 16. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Seitdem ich T-Online 3.0 installiert habe, alle notwendigen Aktualisierungen von der Quicken Homepage heruntergeladen habe, habe ich folgendes Problem:
    Beim Abholen der Kontoauszüge bzw. bei Überweisungen treten bei Quicken 2000 der Reihe nach folgende Fehlermeldungen auf: (Diese Anwendungen werden aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen:) Rnaapp, Online, Toducalc, häufig auch Explorer. Dies hat zwar keinen Einfluss auf die richtige Abarbeitung der Makros, hat allerdings die Konsequenz, dass ich nicht mehr offline gehen kann, die Leitung belegt bleibt, bis dass ich den Computer herunterfahre und wieder komplett neu gestartet habe. Zwei Anrufe bei der Hotline von T-Online konnten dieses Problem nicht lösen. Mit T-Online 2.0 gab es keinerlei Schwierigkeiten. Auf meinem Rechner ist Windows 95 B installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen