Quicken / Lexware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bushpilot, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bushpilot

    bushpilot ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich bin seit jahren nutzer von quicken, nun bekomme ich neuerdings eine fehlermeldung, mit der ein normaler user nichts anfangen kann und imho auf einen bug hinweist.
    nun gibt es bei quicken KEINERLEI möglichkeit mit dem support per email kontakt aufzunehmen, sondern AUSCHLIESSLICH über 0190 abzocknummer (die mir hier in fernost ohnehin nicht helfen).
    Ich empfinde das als absolute unverschämtheit und würde diese machenschaften von quicken gerne weiter publizieren.
    wo erreicht man die meisten potenziellen kunden, um sie zu warnen?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen